Skip to content

DROHNE / CABLE CAM / CAR CAM

OB IN DER LUFT,

AM SEIL ODER AM AUTO –

WIR HABEN DAS PASSENDE EQUIPMENT

Inspire2
FPV

 

Cablecam-1
CarCam
Buggy
Gimbal

Für  jeden Shot das passende Equipment.

Von High- bis Low-Angel, wir setzen das passende Equipment ein, um die gewünschten Aufnahmen optimal zu erreichen.
Von dynamischen Aufnahmen aus einem tiefen Kamerawinkel können wir mit unserem Kamerabuggy optimale Resultate erzielen.
Auch als Gimbaloperator arbeiten wir teilweise mit Hilfsmitteln wie zum Beispiel einem Segway, um gleichmässige Bewegungen zu ermöglichen, die zu Fuss so nicht erreicht werden könnten.
Aus der Luft setzen wir einerseits auf ein Seilkamera-System, womit wir sehr schöne Aufnahmen von Punkt zu Punk generieren können (bis maximal 200m Seillänge), zum Beispiel im Wald von Baum zu Baum, aber auch kürzere Distanzen mit unserem selbstentwickelten System, dass es uns möglich macht, auf einer freien Wiese eine Seillinie einzurichten. 
Andererseits mit modernsten Drohnen, die zusammen mit der jahrelangen Erfahrung perfekt für die erforderlichen Szenarien eingesetzt werden. Hier gibt es von kleinen FPV-Drohnen bis grossen Cinema-Drohnen fast alles bei uns. Mithilfe einer Videobrille können wir in engsten Räumen operieren, aber auch mit grösseren Drohnen auf bis zu 4000müM sind Aufnahmen bis 6K Raw ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt.